N-ROST-STAR

Der N-ROST-STAR Rostflecken-Entferner ist ein gebrauchsfertiger, tief eindringender Reiniger, der speziell für säureempfindliche Oberflächen entwickelt wurde.

Der N-ROST-STAR Rostflecken-Entferner „performt“ vielseitig und kann auch auf Naturstein-, Marmor, Granit, Fliesen- und Keramikoberflächen im Innen- und Außenbereich angewendet werden.

Im „Open Air Bereich“ werden Rostflecken von Terrassen, am und im Zierbrunnen, Pool, an Skulpturen, Gartendeko, sowie auf Gehwegen, Betonoberflächen und Einfahrten vom N-ROST-STAR Rostflecken-Entferner „abgerockt“ und somit optimal für das nächste „Event“ gesäubert.

Im Innenbereich, der „Private Area“, glänzt der N-ROST-STAR Rostflecken-Entferner auch mit seinen sanften Seiten. Er entfernt Rostflecken und Eisen-Metalloxid-Rückstände, die von Werkzeugen, Heizungsleckagen, tropfenden Wasserhähnen und Leitungen oder verwitterten Metallflächen auf den empfindlichen „Soft Rock“-Oberflächen, wie Fliesen, Marmor, Schiefer, Granit, Keramik, Kalk- und Sandstein, entstehen können.

Selbst die ewig alten „Heavy Metall“ Flecken werden vom N-ROST-STAR Rostflecken-Entferner mühelos beseitigt. Sollte es nicht beim ersten Mal funktionieren, einfach mit dem N-ROST-STAR Rostflecken-Entferner einen „Recall“ machen.

Aber auch „Glam Rock“ ist für unsern N-ROST-STAR kein Fremdwort. Während des Gigs dreht er mit seiner Performance richtig auf und färbt sich violett, das zeigt seine aktive Wirkung an und schickt den Rost direkt ins „Nirvana“.


JETZT KAUFEN